• Jobs Job bei Kelvion PHE GmbH

Meister Gestellfertigung Wertstrom GPHE (m/w)

Kelvion PHE GmbH

Sarstedt

Sarstedt

Meister Gestellfertigung Wertstrom GPHE (m/w) Kelvion PHE GmbH Sarstedt Führen der Abteilung sowie Erteilen fachlicher Anweisungen; Steuerung der Fertigungsaufträge in der Abteilung.

View Job Here Meister Gestellfertigung Wertstrom G (m/w) Vollzeit Sarstedt Deutschland Mit Berufserfahrung 171215   Ist Ein Weltweit Tätiger Hersteller Von Industriell Genutzten Wärmetauschern Für Unterschiedlichste Marktsegmente Seit November 2015 Firmieren Die Ehemaligen Tochtergesellschaften Von Gea Heat Exchangers Unter Dem Namen Als Eigenständiges Unternehmen Das Produktportfolio Umfasst Plattenwärmetauscher Rohrbündelwärmetauscher Rippenrohrwärmetauscher Kühlturmsysteme In Modulbauweise Oder Kältetechnik-wärmetauscher -   Versorgt Weltweit Kunden Aus Unterschiedlichsten Branchen: Energie öl- Und Gasindustrie Chemische Industrie Marine Klima Und Umwelt Sowie Nahrungsmittel Der Jahresumsatz Des Unternehmens Lag Zum 31 Dezember 2014 Bei Ca 900 Mio Euro Weltweit Beschäftigte Es Zu Diesem Zeitpunkt Ca 4500 Mitarbeiter Was Zu Einem Außergewöhnlichen Arbeitgeber Macht Langjähriges Agieren Im Wärmetauschermarkt In Den Verschiedensten Industrien Auf Internationaler Ebene Lassen Den Arbeitsalltag Nicht Langweilig Werden Die Kunden Von Vertrauen Ihren Ansprechpartnern Und Dem Unternehmen Seit Jahrzehnten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bietet Es Ein Flexibles Arbeitsumfeld In Dem Jeder Seine Individuellen Stärken Einbringen Kann Und In Dem Teamgeist Groß Geschrieben Wird Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Für Den Bereich Produktion Am Standort Sarstedt Einen Meister Für Die Gestellfertigung Im Wertstrom G (m/w) Ihre Aufgaben Führen Der Abteilung Sowie Erteilen Fachlicher Anweisungen Steuerung Der Fertigungsaufträge In Der Abteilung überwachen Der Einhaltung Von Qualitätsstandards Optimieren Des Materialflusses Des Einsatzes Von Ressourcen Sowie Der Prozesse Im Verantwortungsbereich   Ihr Profil Sie Haben Eine Dreijährige Fachbezogene Berufsausbildung Sowie Eine Weiterbildung Zum Meister/techniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Außerdem Verfügen Sie über Eine Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Produktion In Leitender Funktion Idealerweise Haben Sie Eine Zusatzausbildung Zum Schweißtechniker (st/ewt/iwt) Oder Zum Schweißfachmann (sfm/ews/iws) Absolviert  Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Arbeiten Gern Im Team Sie Bringen Sap-erfahrungen Und Englischgrundkenntnisse Mit Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms Office-programme Runden Ihr Profil Ab  Als Ein Moderner Weltweit Operierender Konzern Mit Mittelständisch Aufgebauten Standorten Bieten Wir Ihnen Ein Sehr Gutes Und Kollegiales Arbeitsumfeld Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Eine Dem Erfahrungs- Und Ausbildungsstand Angemessene Vergütung Ein Selbständiges Arbeiten In Einem Motivierten Team Gute Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Tätigkeitsumfeld Mit Moderner Und Zukunftsweisender Technologie  Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Gern Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail ( Michaelahaschke@com ) Zu Online Bewerben Powered By Softgarden Meister Gestellfertigung Wertstrom GPHE (m W)Meister Gestellbau Gestellfertigung Abteilungsleiter Meister Gestellfertigung Wertstrom GPHE (m W) Meister Gestellbau Gestellfertigung Abteilungsleiter Meister Gestellfertigung Wertstrom GPHE (m/w) Führen Der Abteilung Sowie Erteilen Fachlicher Anweisungen Steuerung Der Fertigungsaufträge In Der Abteilung Sarstedt Meister Gestellbau Gestellfertigung Abteilungsleiter

Meister Gestellfertigung Wertstrom GPHE (m/w)
   Kelvion PHE GmbH (Sarstedt)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)

Senior Recruiter (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

DevOps Engineer Network Automation / Administration (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)